• Systemhaus WHS - Lösungen für den e-Commerce Systemhaus WHS - Lösungen für den e-Commerce
  • Systemhaus WHS - ERP-Lösung microtech büro+ Systemhaus WHS - ERP-Lösung microtech büro+
  • Systemhaus WHS - Lösungen für Logistik und Versand Systemhaus WHS - Lösungen für Logistik und Versand
  • Systemhaus WHS - Mobile Lösungen für microtech büro+ Systemhaus WHS - Mobile Lösungen für microtech büro+
  • Systemhaus WHS - Erweiterungen für microtech büro+ Systemhaus WHS - Erweiterungen für microtech büro+

Softwarelösungen, die einfach passen

  • Warenwirtschaft, Fibu, Lohn
  • Lösungen für den E-Commerce
  • Lösungen für Logistik und Versand
  • Mobile Lösungen
  • Erweiterungen für microtech büro+

microtech büro+: Eine Software für die verschiedensten Einsatzbereiche

Mit microtech büro+ steht Ihnen eine branchenneutrale Software zur Verfügung, welche Sie bis in die kleinsten Details auf Ihr gewünschtes Einsatzgebiet anpassen können. Die Vielzahl der Referenzen aus den unterschiedlichsten Branchen und Gewerken sprechen eine deutliche Sprache in Bezug auf die Flexibilität beim Einsatz von microtech büro+.

microtech Gold Partner

Handel

Einzelhandel
Ladengeschäft / Kasse
Großhandel
Streckengeschäft
Versandhandel
E-Commerce

ERPextra Zusatzmodule vom Solution Partner Wagner Hard- & Software

Dienstleistung

Heizung / Sanitär
Wartungsbetriebe
Reparaturbetriebe
Objektbetreuung
Anlagen Service
IT-Service / Software

bluesolution Profi Partner

Projektgeschäft

Ingenieurbüro
Planungsbüro
Auftragsvermittler
Logistikunternehmen
Bauüberwachung
Qualitätssicherung

d.velop Silver Partner

Produktion

Elektronik-Fertigung
Einzel-Fertigung
Kleinserien-Fertigung
Maschinenbau
Gartenbau
Lebensmittel

microtech Lösungen auf einen Blick

microtech Warenwirtschaft

microtech Warenwirtschaft

microtech Finanzbuchhaltung

microtech Finanzbuchhaltung

microtech Lohnbuchhaltung

microtech Lohnbuchhaltung

microtech E-Commerce-Lösung

microtech E-Commerce-Lösung

microtech Kasse

microtech Kasse

microtech Support

microtech Support

Funktionen der microtech büro+

Flexibel anpassbar

Eigene Prozesse gestalten, eigene Felder und sogar eigene Tabellen definieren – die microtech büro+ Warenwirtschaft kann sich Ihren Erfordernissen flexibel anpassen.

Verkauf und Einkauf

Einfache, schnelle und übersichtliche Auftragsverwaltung sowie automatische Bedarfsermittlung helfen Ihnen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf.

Stammdaten

Alle Informationen zu Ihren Kunden, Artikeln und Warengruppen verwalten Sie in den Stammdaten. Mittels Such- und Filterfunktion verlieren Sie nie den Überblick.

Offene Posten und Banking

Übersichtliche OP-Verwaltung, Assistenten unterstützter Zahlungsverkehr und integrierte Banking-Schnittstelle helfen Ihnen in allen Angelegenheiten rund ums Geld.

Schnittstellen

Neben den bereits integrierten Schnittstellen ermöglichen anpassbare Export- und Importfunktionen einen leichten Datenaustausch mit anderen Programmen.

Kostenstellen

Im Bereich der Finanzbuchhaltung verwalten und analysieren Sie Ihre Kostenstellen. Dadurch haben Sie Budgets stets im Blick und können Budgetüberschreitungen reduzieren.

Mehrmandantenfähigkeit

Die Verwaltung mehrerer Mandanten eines Firmeninhabers ist in microtech büro+ ganz einfach möglich.
Dabei fallen keine zusätzlichen Lizenzkosten an.

Berechtigungssystem

In fast allen Bereichen der Software lassen sich Berechtigungseinstellungen vornehmen. Somit sieht jeder Anwender nur das, was für die Arbeit wirklich benötigt wird.

Integrierter E-Commerce

Die Anbindung von Webshops und Onlineplattformen wie Amazon und Ebay integrieren sich vollständig in die Benutzeroberfläche von microtech büro+.

microtech büro+: Die Software, die mit Ihrer Firma mitwächst

Egal ob Start-Up oder Traditions-Unternehmen: mit microtech büro+ entscheiden Sie sich für eine Software, welche alle Betriebsgrößen von kleinen und mittleren Unternehmensbetrieben in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Lagerhaltung, E-Commerce, Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr oder Lohnbuchhaltung abdecken kann. Wenn Ihr Betrieb mit unserer Software erfolgreich ist und weiterwächst, können Sie einfach in die nächsthöhere Ausbaustufe wechseln oder Ihre Software mit den verschiedensten Zusatzmodulen erweitern.
microtech büro+ Warenwirtschaft M

microtech büro+ M

Warenwirtschaft

Der passende Einstieg

bis zu 15 Anwender
Adress- / Artikelverwaltung / Stücklisten
Lager inkl. Serien- / Chargennummern
Einkauf mit Bestellvorschlag
CRM- / Kontaktmanagement
Online Banking


ab 100 € / Monat mieten

microtech büro+ Warenwirtschaft L

microtech büro+ L

Warenwirtschaft

Hohe Anpassbarkeit

bis zu 25 Anwender
alle Funktionen der büro+ M
Artikelvarianten (3 Auspräg.)
Artikel Kataloge
Fertigungsvorgänge
Projektverwaltung
Freie Datenbanktabellen


ab 200 € / Monat mieten

microtech büro+ Warenwirtschaft XL

microtech büro+ XL

Warenwirtschaft

Automatisierte Prozesse

bis zu 50 Anwender
alle Funktionen der büro+ L
Artikelvarianten (10 Auspräg.)
Streckengeschäft
Variable Stücklisten
Automatisierungsaufgaben


ab 340 € / Monat mieten

microtech E-Commerce-Lösung

Egal, ob Sie Ihre Produkte auf Amazon, Ebay oder im eigenen Webshop verkaufen, die microtech E-Commerce-Lösung verbindet alle diese Plattformen mit Ihrem ERP-System.
Durch den vollautomatischen Abgleich von Artikel-Daten und Bestellungen wird Ihr e-Business absolut rentabel. Die Abwicklung Ihrer Aufträge erfolgt schnell und transparent.

  • Unbegrenzte Anzahl an parallelen Prozessen Adressen & Bestellungen in Warenwirtschaft synchronisieren
  • Manueller Abgleich jederzeit möglich
  • Kontinuierliche automatische Ausführung in festgelegten Intervallen
  • HTML-Vorlagen für Artikel

E-Commerce M

Für 1 Online-Shop oder Online-Marktplatz

Bis 1.000 Bestellungen pro Monat


ab 150 € / Monat mieten

microtech Gold Partner

E-Commerce L

Für 3 Online-Shops oder Online-Marktplätze

Bis 2.000 Bestellungen pro Monat


ab 200 € / Monat mieten

microtech Gold Partner

E-Commerce XL

Für 5 Online-Shops oder Online-Marktplätze

Bis 10.000 Bestellungen pro Monat


ab 250 € / Monat mieten

Synchronisation mit verschiedenen Verkaufskanälen

Die microtech Warenwirtschaft bietet Ihnen bereits eine umfassende Lösung für den stationären Handel und alle klassischen Vertriebswege. Mit der microtech e-commerce-Lösung können Sie ganz einfach neue Online-Vertriebskanäle nutzen. Setzen Sie die beliebtesten Marktplätze wie Amazon und eBay oder Ihren eigenen Shopware Online-Shop ein, um Ihre Kunden zu erreichen. Synchronisieren Sie mit wenigen Klicks Artikel und Bestellungen zwischen Ihren Vertriebskanälen und der Warenwirtschaft.

microtech e-commerce-Lösung für Shopware
  • HTML-Vorlagen für eine individuelle Präsentation Ihrer Artikel
  • Artikelkategorien aus der Warenwirtschaft direkt im Shop nutzen
  • B2C und B2B – Alle Kundengruppen
microtech e-commerce-Lösung für Amazon
  • Artikel mit bestehender ASIN verknüpfen
  • Artikel mit eigener ASIN anlegen
  • Abwicklung über Amazon MFN EU oder Amazon FBA EU möglich
microtech e-commerce-Lösung für ebay
  • Festpreis Artikel bei eBay anlegen
  • eBay-Templates zur besseren Darstellung Ihrer Produkte nutzen
  • Kompatibel mit eBay Plus
Ihre Branche ist nicht mit aufgelistet? Kein Problem!
Microtech büro+ kann auch Ihre ganz persönliche Branchenlösung werden.
Fragen Sie einfach Ihren speziellen Einsatzbereich an!

microtech büro+: ausgezeichnet, zertifiziert und gesetzeskonform

Durch den von microtech bereitgestellten Aktualitätsservice wird microtech büro+ stets auf dem aktuellsten Stand gehalten. Alle Updates in Bezug auf gesetzliche Anpassungen sind bereits im Preis für den Aktualitätsservice enthalten. Die Software wird regelmäßig durch unabhängige Stellen geprüft und zertifiziert. Ebenso erhalten Sie im Aktualitätsservice inklusive schnellen und qualifizierten Basis-Support (aus Deutschland und zum Ortstarif – nicht aus einem Callcenter!), wenn irgendwo „der Schuh drückt“. Dies alles trägt dazu bei, dass Sie beim Kauf von microtech büro+ eine clevere und zukunftssichere Entscheidung für eine rundum gelungene Software treffen.

Über den Hersteller microtech

ERP-Lösung von microtech GmbH

Über 35 Jahre Erfahrung mit Kaufmännischer Software

Über 115 Mitarbeiter an 2 Standorten

Über 200 Vertriebspartner im Raum D / A / CH

Über 5.300 Aktive Kundeninstallationen

Über 95,5 Prozent Kundenzufriedenheit

 

microtech büro+: Weiteres Infomaterial zum Download

Was möchten Sie außerdem noch über büro+ erfahren?
Wir beantworten Ihnen gern alle Fragen!

Direkt

+49 (0)341 3542450
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fernwartung

© Wagner Hard- & Software 2024.